· 

Welche Realität wählst Du für Dich? Corona Virus oder.....

Diese Nacht wurde mir folgendes sehr klar: Es passt jetzt auch ganz gut zu dem aufgetauchten und genannten Corona Virus, über welchen ich am darauffolgenden Tag informiert wurde. Die einzige Krone und Ehre gebührt dem Schöpfer und seiner Schöpfung und diese ist Licht und Liebe und enthält kein einziges Element des Irrtums in sich. Das Nichtlicht ist eine Scheinmacht, welche unsere Schöpferkraft herausfordert und möchte, dass wir dieser Macht neben Gott, (was ja nur in unserem Traum der Illusionsmatriz mit deren beiden Pole Licht und Schatten stattfinden kann,) glauben schenken und dadurch nähren wir diese Energien der Dunkelheit. Dies wiederum führt dazu, dass sie noch weiter eine Daseinsberechtigung auf diesem Planeten haben. 

 

Genau um dies geht es. Die Dunkelheit kämpft nun um jeden Zoll Existenzberechtigung auf unserem Planeten, weil sich das Licht immer weiter ausdehnt.

 

Die Liebe kämpft nicht. Die einzige Antwort, welche die Liebe hat ist immer Liebe.

Gott (der ICH BIN und dies ist Licht und Liebe) ist die einzige Wirklichkeit. Der ICH BIN ist Allmacht, Allliebe, Allgegenwart. So auch Du bist, der ICH BIN.

Wie können wir uns dagegen wehren ohne zu kämpfen?

Heute Nacht ist mir der Film AVATAR in den Sinn gekommen. Und dies ist meine Antwort auf diese Hiobsbotschaft über den Virus. 

Wenn eine niedrig schwingende Energie in den Organismus eines Menschen gelangt, kann dies nur über seine Einwilligung geschehen. Er hat sein Haus offen gelassen für diese Energien, weil er an deren Macht und Existenz glaubt oder einfach völlig unbewusst ohne eigenen Standpunkt den äusseren Erscheinung sich ausliefert. Es sind Verstandesmenschen, welche das Licht und die eigene Schöpferkraft in sich noch nicht erkannt haben. Engel die schlafen und den Traum der Illusion träumen.

 

Nehmen wir das Beispiel aus dem Film AVATAR

 

Die fremde Macht, der Fremdeinfluss hatte sich in einem bestehenden Organismus eingenistet. Alle Energien in diesem Organismus sind lebendig und intelligent. So ist es auch im menschlichen Organismus. Jede Energie erfüllt seine Aufgabe. Wenn der Organismus rein ist, lichtvoll an Gedanken und Gefühlen, gereinigt von karmischen Strukturen und gesund, dann fällt es dem Träger auf, wenn eine Fremdenergie in diesen Organismus einfliesst und Unordnung, Disbalance schafft. Wie oft habe ich schon des Nachts gegen den Morgen hin miterlebt, wie Energien aus meinem Körper herausflossen, wie herausgestossen wurden, welche nicht zu mir gehörten. Ein reinerer Organismus, dessen Träger im Vertrauen ist, dass der Schöpfer alles gut und dienlich erschaffen hat und seine Schöpfung auch immerdar erhält in dieser Vollkommenheit, stösst die niedrig schwingenden Energien ab, welche durch geöffnete Schlitze, Ritze, Eintritt fanden, weil man selbst immer noch gedanklich und gefühlsmässig sich mit dem Schatten identifiziert, sich diesem hinwendet und diesem Nichts (denn es kann nichts anderes sein als eine Lüge und ein Nichts, da Gott, die einzige Wirklichkeit des Lichtes und der Liebe und alles ist) glauben schenkt. Am besten ist es den Widerstand des Lichtes zu verneinen, für sich zu ignorieren aber voll im Vertrauen und einer starken Absicht, im eigenen Herzen die Herrlichkeit und das Reich Gottes bejahen und als einzige Wirklichkeit anerkennen. 

 

Im Falle vom Film Avatar, waren die menschlichen Bewohner dieses planetaren Organismus sehr bewusst und der Liebe zugetan. Einheit und Frieden und die Wertschätzung gegenüber allem Leben wurde aufrechterhalten. Man hatte Kontakt mit der eigenen Seele und mit der planetaren Seele. Die Verbindung zur planetaren Seele verhalf, dass alle Wesen, Mensch wie Tier für den Schutz und den Erhalt des Planeten einstanden. Die planetare Seele führte alle Wesen zu einer planetaren Zusammenarbeit. Der planetare Organismus stiess die Fremdlinge aus dem Energiecocktail hinaus. Wie ein Implantat, welcher der Körper abwehrt.

Je mehr Menschen bewusst und erwacht sind auf unserem Planeten, mit ihrer Seele und ihrem Herz und damit mit dem Alleinen Geist verbunden, werden diese mithelfen die Unreinheiten, welche sich im planetaren Organismus befinden aufzudecken und mit ihrem Licht transformieren, erlösen, entbinden vom Planeten. Billionen von Lichtern, unzählbar an der Zahl helfen mit den göttlichen Plan zu verwirklichen.

 

Irgendwann werde ich und ich hoffe immer mehr Menschen bereit sein, das eigene Haus rein zu halten. Keinen Schmutz hineinzulassen (keine unreinen Gedanken) und dann bleibt der Mensch im Licht und in der Liebe. Dies ist die Bewusstseinserhöhung, welcher auf diesem Planeten stattfindet, weil immer mehr Lichtarbeiter bewusst werden, sich in ihrem Herzen aufhalten, mit der Seele kommunizieren und sich vom kollektiven Denken abwenden. Auch wenn das Kollektiv im Aussen etwas anderes aufzeigt, wie z.B. diesen Virus. Ich lasse dieses Konstrukt an Energie und Manipulation, es ist nichts anderes als eine Suggestion, sich nicht festsetzen in meinen Gedanken. Ich nehme diese Illusions-Realität nicht für mich an. Ich begebe mich nicht als Rollenspieler in dieses Spiel. Ich erhebe mich aus der Dualität heraus. Ich bleibe im Haus, dem Reich Gottes. In dieser Wirklichkeit nur Licht und Liebe ist. In dieser Wirklichkeit nur die Ursprünglichkeit Gottes ist, keine zwei Pole, wo wir uns entscheiden müssen, ob wir dem Schattenpol gehorchen, sich ihm unterwerfen und darin eine Rolle spielen oder dem Lichtpol. 

 

Wie ein stehendes Dreieck. Die oberste Spitze ist die ursprüngliche Schöpfung Gottes, welche alles was existiert, als vollkommene Idee und Widerspiegelung seiner Selbst erschaffen hat. So thront über jedem Wesen das himmlische Kleid, der himmlische vollkommene, schöne Körper, der nur darauf wartet von uns angezogen zu werden. Da Gott Geist ist, Wahrheit, Vollkommenheit, Leben, Licht, Weisheit, Kraft und Liebe und er alles erschaffen hat, kann es keinen Raum geben, wo sein Gegenteil sein könnte. Dies war nur möglich gemacht in dieser Dualitätsmatrix, welche ein Traum ist, aus welchem wir langsam erwachen, und nur erschaffen wurde, damit wir über unseren freien Willen uns für das Gute oder das Schlechte entscheiden konnten. 

 

Menschen, die erwachen finden den Weg ins Herz und vertrauen diesem. Der Verstand ist immer in der Illusionsmatrix. Der Verstand hat keine Kenntnis von der Herrlichkeit und Wahrheit Gottes.

 

Also, wie gehst du mit der Nachricht um, dass es schon viele Tote wegen diesem Virus gegeben hat?

 

Verfällst Du in Angst? Glaubst Du daran, dass dies möglich ist und der Schöpfer, der alles mit Licht und Liebe durchdringt vielleicht gerade abwesend oder machtlos ist? Welche Gefühle beherrschen dich? Ist es Angst, Wut, Trauer, Mitleid gegenüber den Rollenspieler, den Opfern und Tätern? Dann bist du im Verstand und voll im Spiel.

 

Oder kannst Du in Deinem göttlichen Zentrum die Wahrheit des Lebens und der göttlichen Schöpfung erkennen und gedanklich und gefühlsmässig daran festhalten? Dann dienst du dem planetaren Energiecocktail sein Bewusstsein zu erhöhen um alles, was ihm nicht dienlich ist loslassen zu können.

Erhebe dich daraus und gehe gedanklich und gefühlsmässig in das Vertrauen, dass Gott jede seiner Ideen kennt, liebt und versorgt mit Allem Guten, was sie benötigen und dass nichts Unreines in deinen eigenen Energiecocktail wie auch in unseren planetaren Energiecocktail eindringen kann. Erkenne in dir das Licht Gottes und erkenne es auch in jedem Wesen, egal, wie es sich im Aussen präsentiert. Schliesse dein Haus für Gedanken-Ströme = Energien, welche dir nicht guttun. Lasse die Liebe und das Licht fliessen im Bewusstsein, dass GOTT durch dich wirkt. 

 

Zur Unterstützung noch eine kleine Metapher. Man kann das Göttliche auch nur in Metapherform erklären, denn der Verstand kann den Geist, die Wirklichkeit nicht begreifen.

Lichtvolle Ausserirdische Helfer haben einmal durchgegeben (Channelmedium unbekannt), dass sie mit der Gedankenkraft das ganze Raumschiff lenken. Darum können sie schwerlich Menschen in ihr Raumschiff einladen, weil, wenn der Mensch unreine Gedanken, wie z.B. Angst hat, könnte dies zu Maschinenschaden führen. 

Auch hier ein lebendiger Organismus und jedes kleinste Teilchen bis zum grössten Teil ist eine vollkommene Idee Gottes und erfüllt die Aufgabe, zu welcher es erschaffen wurde.

 

So haben wir alle mit negativen Gedanken und Gefühlen unseren himmlischen Körper verunreinigt und so Krankheit und Tod erschaffen.

 

Aber wir wissen jetzt, wie wir es ändern können - Oder?

Rowenna, 27.1.20

Kommentar schreiben

Kommentare: 0