· 

Ablauf einer Sitzung geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Erfahrungsbericht einer Behandlung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation mit Vergebungsklick und Spuren zurückziehen im Raum der Befreiung in Zusammenarbeit mit den inneren Helfer.

 

Die Klientin kam zu ihrem zweiten Termin bei mir persönlich in die Praxis. Der erste Termin verlief per Telefon. Sie wurde bereits vor diesem Termin mit der Aufrichtungsenergie versorgt durch ein anderes Lichtmedium, doch hatte sie mit ihrem Rücken keine Verbesserung verspürt. So war beim ersten Telefongespräch klar, dass ihre Seele die Energie der Aufrichtung nicht annehmen konnte. Bei dieser Sitzung musste über ihre 4 niederen Körper abgeklärt werden, welche Energien die Seele verhindern die Gnade der Aufrichtung anzunehmen. Die inneren Helfer beleuchten jeweils die Energien, so dass diese von der Klientin und mir wahrgenommen werden und so in die Transformation und Erlösung geführt werden können. Bereits in dieser ersten telefonischen Sitzung wurden einige Grenzen aufgelöst und weitere Blockaden aufgelöst, welche die Klientin sich gesetzt hatte.

Nach 4 Wochen meldete sie sich gestern zu ihrem 2. Termin in meiner Praxis.

 

Folgendes ist der Ablauf der Behandlung:

 

Sie erklärte: Es wäre seit der ersten Sitzung schon besser, doch litt sie immer noch unter Ischias Beschwerden im rechten Bein. Das linke Knie hatte sie sich vor 5 Wochen verdreht und war immer noch geschwollen.

Ich mass die Klientin mit dem Rückencheck aus und musste feststellen, dass sie nicht aufgerichtet war. Beckenschiefstand und Schultertiefstand waren noch vorhanden. Eine Rotation im Lendenbereich der untersten 3-4 Lendenwirbeln war klar ersichtlich. Sie spürte diese Rotation selbst, wenn sie mit ihren Händen die Zone direkt links und rechts neben den Wirbeln berührte.

So war auch diese Sitzung darauf ausgerichtet diejenigen Energien zu transformieren, welche blockieren, dass sie dauerhaft aufgerichtet weiter gehen kann.

 

Die Klientin liegt auf der Liege und ich sitze ein wenig entfernt auf dem Sofa. Erspüre dabei mit dem Herzensstrahl ihre Aura, die Energien und befrage ihr höheres Selbst. Alles findet ohne Berührung statt, obwohl erwähnt werden muss, dass bei jedem Klienten ein individueller Ablauf stattfindet. Es kommt vor, dass ich auch mit Berührung arbeite.

 

Die meisten Energien, welche befreit wurden waren Implantate, Fremdenergien und eigene Grenzen, die sie sich gesetzt hatte. Sie wurde von vielen alten Energien noch kontrolliert und manipuliert. Was bei den meisten Menschen noch unbewusst abläuft. 

 

Die Klientin ist hellsichtig und erzählt mir ihre Bilder während der Behandlung. Ihr Körper war schon sehr lichtdurchflutet und so beendeten wir die Sitzung.

 

Bei der Nachkontrolle ihres Rückens hatte sie keinen Beckenschiefstand und keinen Schultertiefstand mehr. Sie war aufgerichtet, doch waren da immer noch die 3-4 verdrehten Lendenwirbel. 

 

Sie setzte sich neben mich an den Tisch und wir vertieften uns nochmals und fragten ihr System, ihre inneren Helfer, was die Ursache davon ist. Sie nahm eine Spirale in der Länge der Lendenwirbel-Rotation war. Sofort war klar, dass dies ein weiteres Implantat ist. Mit unseren inneren Helfern zusammen wurde bewirkt, dass diese Spirale entfernt wurde und sie spürte sofort, dass das Licht wieder frei fliessen konnte. Die Beine auch wieder freier mit Licht durchflutet wurden.

 

Beim Aufstehen und ertasten der Lendenwirbel wurde keine Rotation mehr gefühlt und gesehen. Sie selbst konnte mir ihren Fingern ertasten, dass keine Verdrehung der Wirbeln mehr existierte.

 

Meine Erfahrung in den letzten Monaten ist, dass, wenn die Bereitschaft vorhanden ist zur Heilung und zur Anerkennung der eigenen Schöpferkraft die Energien nun erlöst werden können, welche uns klein gehalten haben. Wir haben die Einwilligung zu all den Manipulationen gegeben. Egal auf welcher Ebene, Raumzeit Gefüge oder unter welchen Bedingungen wir dazu ja gesagt haben, es kann über unsere Absicht aufgelöst werden und diese Manipulationsmöglichkeiten dürfen dann mit Hilfe der geistigen Welt sehr schnell und effizient entfernt werden. Wir haben die Macht und die Kraft abgegeben und können diese nun auch wieder zurücknehmen.

 

Fazit: Die geistige Welt gibt uns immer alles - wenn Heilung jedoch nicht vollzogen werden kann, dann sind noch Energien da, die über unseren freien Willen erschaffen wurden und den freien Willen darf die geistige Welt nicht übertreten.

Darum ist es die Sache des Therapeuten herauszufinden, wo der Klient seinen freien Willen gesetzt hat, welcher eine Barriere darstellt, die die geistige Welt niemals übertreten wird. 

 

Siehe auch mein Buch „Raum der Befreiung - loslassen einfach gemacht mit dem Vergebungsklick“ Rowenna, erhältlich über Amazon

 

www.rowenna.ch

 

P.S. Ich bin am ausarbeiten einer neuen Ausbildung. Zoom bietet dazu so viele Möglichkeiten, welche mehr Freiheiten erlauben. 

Wenn Du dazu Interesse fühlst, dann melde Dich doch bei meinem Newsletter an.

hier gehts zur Anmeldung Newsletter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0