Neulich bat mich eine Kundin um Unterstützung. Schon lange ist sie auf dem spirituellen Weg, doch, wie sie sagt, mache sie einen Schritt vorwärts und immer wieder zwei zurück. Sie kommt einfach nicht voran und ständige Disharmonien begleiten ihr Leben.
Wir gehen zusammen in den inneren Raum der Befreiung. Die Lichthelfer haben wir in einem grossen Kreis um uns gerufen. In der Mitte brennt das violette Feuer. Jesus Christus steht neben uns. Wir stehen inmitten von einem Lichtpool der Engel.
Ich coache sie: sie gibt ihrem goldenen Engel den Auftrag, dass sich diese Energie zeigt, die ihr Leben so schwer macht, die verhindert, dass sie vorwärts kommt, dass sie ihr Licht ausdehnen kann, um ihre Fähigkeiten nach aussen bringen zu können. Ich spüre diese dunkle Energie sofort und sie sieht sie. Entsetzt sagt sie: „Du glaubst nicht, was vor mir steht! Ein Wesen, so dunkel und bösartig und behauptet, dass ich ewiglich sein Sklave bin! Dass ich gelobt habe ihm zu dienen; dass ich nie davon freikommen würde und dass diese Energie mich immer beherrschen werde.“ Ich wusste sofort, mit was ich zu tun hatte.
Wir riefen alle ihre VorgängerInnen von Inkarnationen und alle Rollenspieler in den Raum, welche Ursache und Wirkung sind/waren für diese dunkle Energie. Mit dem Vergebungsklick und dem Transformationsablauf, unserer Absicht und den lichten Helfern wurden die Missklänge in die violette Flamme der Transformation geführt.
Wir fragen ihr System, sind da noch Implantate? Sie sagte, dass dieses Dunkelwesen/Energie das Implantat sei.
Ich gab ihr vor, was sie jetzt innerlich im Namen ihrer göttlichen Gegenwart in Auftrag geben soll. Wir lösten die Gelöbnisse und Abmachungen auf, die dazu geführt haben, dass dieses Implantat/Dunkelwesen in ihrem System sich aufhalten durfte.
Wir sind uns bewusst, dass wir immer die Schöpfer unserer eigenen Realität sind/waren.
Bei dem ganzen Prozess bleiben wir in der bedingungslosen Liebe.
Ich gab ihr den Auftrag, dass sie nun Yoah‘Toh rufen solle. Sie wusste nicht, wer Yoah‘Toh war und absichtlich sagte ich ihr nichts darüber. Ich dankte, dass sie mir vertraute. Sie konnte ihn nicht sehen. So baten wir Yoah‘Toh sich neben Jesus Christus sich hinzustellen. Jesus Christus konnte sie wahrnehmen. Dann nahm sie auch Yoah‘Toh wahr. Sie erkannte ihn als grüne Gestalt in menschlicher Form. Er trug ein grünes Schwert und mit der Spitze ging er in ihr Herz, zog darin mehrere Kreise und für einen Moment liess sie einen kleinen Schmerzschrei los. Dann verneigte er sich vor ihr.
Ich trug ihr auf Yoah‘Toh zu bitten, dass er seine Anteile zu sich zurücknimmt. Sie sagte: „ Da ist nichts mehr, nur noch Asche in der violetten Flamme, aber sie verstehe jetzt, wieso Yoah‘Toh plötzlich weiss geworden ist und nun wie ein Engel herumfliegt.“
Ich teilte ihr dann mit, wer Yoah‘Toh ist.
Wer ist Yoah‘Toh
Yoah‘Toh ist der Thronenengel in der Merkaba Gottes, der absoluten Quelle, welcher vor dem Experiment Dualität gefragt wurde, ob er uns das Gegenteil von Gott zeigen könne. In der unermesslichen Liebe, die Yoah‘Toh in sich trägt, hat er eingewilligt. Über 60 % der Lichter in unserem jüngsten und verspieltesten Universum wollten erfahren, wie sich Liebe anfühlt.
Wenn nur Liebe und Licht ist, kann man Liebe nicht wirklich fühlen. Wir wollten die Liebe erfühlbar machen. So startete das Experiment genannt Dualität, welches nun nach Äonen von Zeiten sein Ende finden wird.
Yoah‘Toh wurde das Liebesband getrennt, alle Liebesanteile, alles Licht aus ihm rausgezogen, einer Atomspaltung gleich und verwahrt. Als dunkelste Materie explodierte er im Universum und wie Meteoritenbrocken fielen Teile dieser luziferischen Energien auf die Planeten, (insgesamt 389 Planeten, welche in die Dualität gingen),welche zu diesem Moment nur Lichtenergien waren. So fing das Spiel an. Diese luziferischen Energien (Dunkelenergien ohne Lichtanteile) fanden den Weg in die Lichtwesen und langsam veränderten sich die Lichtwesen und die Energien auf dem Planet. Licht und Schattenpol entstand.
Was jetzt passiert ist die Umkehrung.
Die dunklen Energien werden von uns Menschen aufgelöst, durch Einsicht und Vergebung, welcher zu Frieden und Freiheit führt. Hinter jeder Dunkelheit, hinter jedem Schatten steht das Licht. Yoah‘Toh kann durch die Erlösung der Dunkelheit das Licht, das zu ihm gehört, entgegennehmen und wird dadurch immer mehr wieder zu dem, was er wirklich ist. Ein Thronenengel in der Merkaba Gottes. Bald ist er wieder Ganz und wird seinen Thron, seinen ihm göttlich anerkannten und zugeteilten Platz wieder einnehmen. Die Quelle ist dann wieder Ganz und der Atem Gottes wird noch intensiver, fliessender zu uns gebracht, ohne die Widerstände von uns Menschen, diesen zu empfangen, damit der Wille des Alleinen erkannt und umgesetzt werden kann.
AMIN NORA DI SAN. Heisst in der Lichtsprache: Dein und mein Wille sind eins.
So hat Yoah‘Toh während dieser Erlösungssitzung einen Lichtanteil von sich zurücknehmen können und hat sich vor meiner Klientin verneigt.
So oft durfte ich ähnliche Erfahrungen während meiner Sitzungen mit Yoah‘Toh machen.
Es erfüllt mich jedes Mal mit so viel Wertschätzung und Liebe ihm gegenüber.
Dank ihm, wurde das physische Universum erschaffen. Materie gab es vorher nicht. Wir können uns in einem menschlichen Körper erfahren. Tiere, Pflanzen und die unermessliche Schöpfung, welche materiell entstanden ist. Man muss sich dies mal vorstellen. Göttliche Ideen, Energien können zu materiellen Formen, sichtbar, anfassbar umgewandelt werden.
Meine eigene Erfahrung mit den luziferischen Energien, die ich selbst in mir getragen habe.
Nach dieser Sitzung überlegte ich mir, ob ich auch noch eine solche Energie in mir trage.
Vieles habe ich mit dem Vergebungsklick, mit Spuren zurückziehen bei mir und meinen Klienten erlösen können. Immer habe ich es zuerst bei mir erfahren dürfen, um dies dann auch für andere in die Transformation und Erlösung führen zu können. Ich fühlte mich, bis auf wenige, für mich unwichtigen körperlichen Missklänge, gesund.
In den letzten Wochen konnte ich jedoch in meinem Wurzelchakra und im 2. Chakra Energien transformieren. Der linke Eierstock konnte dadurch heilen und meine Blase ist nun wieder ganz. Ich habe rund 2-3 mal weniger tägliche Toilettengänge um Wasser zu lösen und mein Bauch fängt an normale Proportionen anzunehmen, was vermutlich mit dem Wechsel der Hormone durch die Heilung der Eierstöcke zu tun hat. Auch kann ich mich nun tiefer erden, was vorher in dieser Intensität nicht möglich war. Man merkt erst, dass sich ein Zustand anders anfühlt, wenn man eine höhere Ebene erklommen hat. Vorher kann man keine Vorstellung davon haben und deswegen können Menschen schwerlich Erfahrungen nachvollziehen, die sie noch nie gemacht haben.
In den letzten Jahren habe ich immer wieder Fremdenergien angenommen. Egal, wo oder was ich gemacht habe, jeden Abend war ich wieder voll mit belastenden, niedrig schwingenden Energien. Nach Patientenbehandlung, nach dem Einkauf, übers Telefon mit Freunden, Bekannten, Familienmitglieder. Ich war wie ein Schwamm für Fremdenergien. Reinigung hat für mich viel Zeit in Anspruch genommen. Dies hat sich nun gebessert, weil ich mich nun besser erden kann und nicht ständig in der Astralebene herumschwirre und mir alle Energien einsammle.
Doch etwas blieb
Viele Nächte habe ich durchgezecht. Niedrig schwingende Energien wahrgenommen, welche mich nicht schlafen liessen. Ich konnte sie so sehr spüren. Sie blockierten mir den Zugang ins Herz, zu meinem göttlichen Zentrum. Ich konnte nur mit viel Anstrengung meine inneren Lichthelfer rufen. Der Vergebungsklick hat nicht gewirkt. Mein damaliger Hund hat jeweils mitgelitten, in der Nacht reingepisst, was ich dann am morgen erschöpft feststellen musste. Damals, wusste ich über diese Energien noch nicht bescheid. Ich hatte sie fehlinterpretiert, da ich vorwiegend hellfühlend bin und durch diese dunklen Energien mir das Hellwissen nicht zufliessen konnte.
In den letzten Monaten hatte ich immer öfters solche Energien an mir haften. Wenn ich feststellen musste, dass alle andere Möglichkeiten der Transformation nichts bewirkten, bediente ich mich der göttlichen Magie und Dank einem Ritual, speziell gegen negative Energien, konnte ich diese dann jeweils Nachts transformieren. Nach diesem Ritual konnte ich dann meist schlafen.
Es spitzte sich jedoch zu.
Die Erfahrung mit obgenannter Klientin liess mich dann innerlich fragen, ob die Ursache für die Anziehung dieser negativen Energien ein luziferisches Feld in mir sein könnte.
Es kann doch nicht sein, dass ich ständig und immer wieder und immer öfters solche negative Energien anziehe! Vielleicht ist dies auch der Grund, wieso nur starke und spirituelle Menschen zu mir finden. Bis anhin sind es Kunden, welche spirituell schon sehr bewusst sind, eine tiefe Absicht in sich tragen, welche bei mir Hilfe suchen und wie durch „Zufall“ zu mir finden. Die anderen können vermutlich nicht über ihren Schatten springen. Auch mein Buch und meine Selbstheil-CDs fanden nur in einem kleinen Kreis von Menschen eine Resonanz. Mein erstes Buch wurde so blockiert von der anderen Macht, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu einer grossen Messe, wo ich das Buch ausgeschrieben hatte, ankam. DHL fand meine Adresse nicht, obwohl derselbe Paketbote von DHL mich und meine Adresse kannte. Nach 3 Wochen waren die Bücher immer noch unauffindbar. Durch ein hellsichtiges Medium konnten sie in einer Lagerhalle von zwei Wesen unsichtbar gemacht, gefunden werden. Durch die Transformation der beiden Wesen wurden die zwei Pakete der Bücher dann aufgefunden und sie fanden viel zu verspätet den Weg zu mir. So ging es weiter - mein Verlag ging pleite und ein anderer Verlag übernahm deren Bücher auf unrechtsame Weise und versuchte damit einfach nur Profit zu schlagen ohne Werbung dafür zu machen und nun ist das Buch sogar vom Verlag aus dem Verkehr gezogen worden. Ich selbst hatte als Autorin die Urheberrechte meinem ersten Verlag abgegeben und muss dies nun so akzeptieren. Ich habe Vergebung und Frieden darin gefunden und weiss, dass seit der Erscheinung des Buches im Jahr 2011 die Vergebung im morphogenetischen Netz immer mehr genährt wurde und für die meisten Menschen nun klar ist, dass Vergebung die Antwort auf die meisten Missklänge ist.
Vergebung ist die Antwort auf Schattenenergien
Was ist nun der Unterschied von Schattenenergien zu Dunkelenergien?
Dunkelenergien sind luziferische Energien. Sie enthalten keine Lichtanteile.
Schattenenergien sind Missklänge, welche durch den Einfluss von Dunkelenergien erschaffen wurden. Z.B. Wut wurde durch eine Dramen erschaffen, welche durch Dunkelenergien und Schattenenergien und deren Resonanz produziert wurden. Schattenenergien sind z.B. Wut, Schuld, Angst, Trauer, Agression, eigentlich jede Energie, welche nicht der Ausdruck von göttlichen Eigenschaften ist. Diese Energien enthalten mehr oder weniger Licht in sich. Also sind Schattenenergien verzerrte Energiemuster von uns Menschen erschaffen durch unreine Gedanken, welche zu negativen Emotionen führen.
Wenn man sich vorstellt, dass wir in Lemurien zuerst reine Lichtwesen waren, ohne Körper. Die luziferischen Energien der Meteoritenbrocken sich an den Lichtwesen andockten und sich nach und nach zum Ausdruck bringen konnten. Immer mehr Dichte entstand und wir einen Körper annehmen mussten um in dieser Dichte weiter existieren zu können. Durch das Resonanzgesetz der Dunkelenergien und Schattenenergien in uns wurden Dramen erschaffen und über diese Dramen immer mehr verschiedenartige Energiemuster der Missklänge. Wie oben bereits genannt, wurde Angst erschaffen, Wut, Agression, Konkurrenz, Neid etc. Und diese Energiemuster wurden mit jeder zusätzlichen und ähnlichen Erfahrung genährt. Über alle Inkarnationen und dies tragen wir solange in unseren 4 niederen Körper, gespeichert in der inneren Akasha-Chronik unserer Seele bis wir bereit sind zu vergeben auf allen Ebenen um Frieden und Freiheit zu erlangen. Dies ist Erlösung.
Gerne geben wir einfach der anderen Macht ausserhalb von uns die Schuld
So geht/ging es auch mir. Immer habe ich gedacht, obwohl ich eigentlich das Resonanzgesetz kenne, dass die andere Macht ausserhalb von mir tätig ist. Haha, reingelegt. Die Lüge ist eine Lüge von Anbeginn bis zu ihrem Untergang.
Bis ich endlich nach obgenannter Erkenntnis zusammen mit meinem Partner Helmut Nama‘Ba‘Ronis in den Raum der Befreiung floss. Nachdem wir diesen Raum mit unseren Lichthelfern erfüllt hatten, gab ich zuerst für mich den Auftrag, dass sich die luziferische Energie zeigt, welche Ursache und Anziehung ist für diese negativen Energien und auch verhindern, dass ich in meinem Lichtweg mich ausdehnen kann und erfolgreich meine Fähigkeiten fliessen lassen kann.
Wir riefen auch Yoah‘Toh. Helmut Nama‘Ba‘Ronis sagte, dass er noch nie so intensive Lichtenergien gespürt hätte. Melek Metatron, Shakti, Jesus Christus - die Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes liessen die Gnadenenergien fliessen und Yoah‘Toh konnte weitere Lichtenergien für sich einsammeln.
Derselbe Vorgang machten wir auch für meinen Partner. Es waren sehr eindrückliche, tiefe Energien und eine riesige Befreiung - Erlösung.
Was hat sich nun nach diesem Vorgang für mich verändert?
Einen Tag danach.
Morgens aufgewacht und in der Meditation wurde mir das Kleid der göttlichen Absicht überreicht.
Dieses zog ich an und liess es bei mir und später auch bei meinem Partner in alle Schichten fliessen. Ich stelle fest, dass ich ohne negative Gedanken, welche sich mir ständig einsuggerierten, meine innere Wahrheit und Weisheit fliessen lassen kann. Keine Zweifel, die folgen, sobald ich etwas bewerkstelligen will. Ich kann umsetzen, weil es klar aus meinem inneren fliesst, was ich als göttliche Absicht verstehe. AMIN NORA DI SAN.
Dein und mein Wille sind eins. Ich fühle mich nun mit dem Willen Gottes eins und kann ihn erkennen. Kann meinem Seelenplan nun besser folge leisten, was vorher nur verwässert, unklar und selten voller Klarheit möglich war. Ich nehme an, dass meine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit nun endlich der Vergangenheit angehören und ich bin voller Dankbarkeit auch Yoah‘Toh gegenüber. Diese vielen leidvollen Erfahrungen haben mir geholfen den Weg in die Vergebung und in die Erlösung zu finden. Diese Erfahrungen und das sich daraus erheben ins Licht hat dazu geführt, dass ich die Selbstheiltechnik „Vergebungsklick“ entwickeln konnte und mit der späteren Entwicklung von „Spuren zurückziehen“, die Spuren der Missklänge aufgelöst werden und ich selbst meine Lichtanteile zu mir nehmen kann und wieder Ganz werde.
Yoah‘Toh ist uns voran in die Dunkelheit gegangen und war/ist auf unsere Liebe angewiesen damit er wieder zurückfindet. Er wird als erster seinen Platz im Gefüge Gottes wieder einnehmen und darauf folgend werden wir nach und nach unseren Platz auch wieder einnehmen.
Bald - bald ist es soweit - Der Aufstieg des Planeten wird vollzogen und wir kehren Heim.
Das Kleid der göttlichen Absicht. Darüber werde ich in einem weitere Blog berichten.
Rowenna, 10.10.2021
Wie oben erwähnt, kann diese Befreiung auch für Dich geschehen. Bist Du bereit?
Es ist momentan nur über Einzelsitzung möglich. siehe Shopbestellung
Heilungs-und Befreiungssitzung
Selbstheilprogramm
Buch „Raum der Befreiung“ mit Selbstheil-CD „ Raum der Befreiung“
https://www.rowenna.ch/selbstheilprogramm/
Kommentar schreiben
Denise Myriel Schmid (Sonntag, 10 Oktober 2021 20:38)
Du hast das wunderbar geschrieben.�
Herzlichst Denise
Marie-France Laura'Adjana Flierl (Sonntag, 10 Oktober 2021 22:08)
Liebe Rowenna,
du hast es wunderbar geschrieben..erklärt..
Waouuuu..�
Von ganzen Herzen ❤���ELEXIER ��
�AN'ANASHA ���